Startseite
Wir über uns
Unser Fuhrpark
WACKEN OPEN AIR 2021
Unsere Leistungen
Reservierungsanfrage
Jobs
Kontakt
Impressum

Unser Fuhrpark

Eine reine Mercedes-Sprinter-Flotte !

Seit über 25 Jahren baut Mercedes nun schon den "Sprinter". Er ist technisch durchdacht, ausgereift und sehr zuverlässig.

Sein
Raumangebot ist unübertroffen !

Seit Ende 2013 gehört der Mercedes-Sprinter unserer Flotte an !

Er bietet noch mehr Raum und Platz für bis zu zwei Rollstühlen und trotzdem noch sechs weiteren Fahrgästen.

Unsere 5 Fahrzeuge sind nicht älter als 4 Jahre und befinden sich natürlich in einem technisch einwandfreien Zustand.

Regelmäßige Wartungen und Inspektionen sind eine Voraussetzung für wirtschaftliches Arbeiten. Davon profitieren Sie als Kunde.

Unsere Fahrzeuge verfügen über 8 Fahrgastsitzplätze, sowie einen sehr geräumigen Kofferraum. Dadurch ist es jedem Fahrgast möglich, einen oder mehrere "ausgewachsene" Reisekoffer mitzubringen.

 

 

Rollstuhlrampe - Hublift
Hier können auch unsere Rollstuhlfahrer mühelos ein- und aussteigen. Der Rollstuhl und sein Insasse werden während der Fahrt fachgerecht gesichert. Durch die verschiebbaren Sitze, ist es soger möglich, Beifahrer neben einen Rollstuhl zu setzen.

 


Für Lasttaxi-Fahrten können wir bequem die Sitze umstellen, oder gar komplett aus dem Taxi ausbauen. Auf diese Weise lassen sich sogar ganze Euro-Paletten transportieren.

Weitere Fragen zu diesem Thema beantworten Ihnen wir gern unter der

Hotline:

0179-672 38 43

oder unter

swefels@aol.com

 

Grossraumtaxi Sven Wefels | Hamburg  | swefels@aol.com