Grossraumtaxi Wefels
Hamburg

WACKEN OPEN AIR 2024 - MEGA...! ! !

Läuft...

 W:O:A 2022 ist beendet... Es lebe W:O:A 2024 !

Zuletzt haben wir uns in in diesem Jahr sehr über den wachsenden Zuspruch unserer Transferdienste zum größten Metal Festival der Welt gefreut. Wir möchten uns bei allen Kunden für Ihre Treue bedanken.

THANK YOU...

"Glaube, Liebe, Zuversicht"... Hat gesiegt!

Natürlich fahren wir Euch auch 2024 wieder zum Wacken-Festival-Spektakel und gern auch wieder zurück (Nur nach Vorbestellung)

Für Eure Abholungen vom Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel, den Bahnhöfen in Hamburg und von den Hamburger Hotels, bitten wir um möglichst rechtzeitige Reservierung!

Achtung: Leider dürfen beim W:O:A am Abreisettag des Festivals unsere Großraum-Taxen nicht direkt an der "Bus-Area" in Wacken zur Abfahrt bereit stehen. Es besteht jedoch die Möglichkeit unsere Fahrzeuge vorab zu bestellen.

Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Bestellung unter:

Hotline: +49 40 8000 7000

Mobil: +49 179 672 38 43

oder unter

service@grossraumtaxi-wefels.de

 
 
 
 
E-Mail
Anruf